Weihnachtskonzert im Senftöpfchen-Theater

Liebe Ballroom Freunde,

es gibt eine Premiere zu vermelden: „Swinging Christmas“ im Senftöpfchen-Theater, das besondere Weihnachtskonzert mit dem Ballroom Sündikat und seiner Sängerin Lena Helmer feat. „Die Glühwürmchen“. Termin ist Freitag, der 11. Dezember um 20.15 Uhr. Das Senftöpfchen-Theater befindet sich in der Großen Neugasse 2-4 in der Kölner Altstadt.

Wer noch mit dabei sein möchte, sollte mit der Kartenbestellung nicht mehr lange warten, denn es sind nur noch wenige Karten verfügbar. Kartenreservierungen sind möglich unter der Telefon-Nr. 0221 258 1058 täglich zwischen 16.00 und 20.00 Uhr.

Wir freuen uns gemeinsam mit den Glühwürmchen auf ein stimmungsvolles und spannendes Weihnachtskonzert und sagen schon einmal: „We Wish You A Merry Christmas“,

Euer Ballroom Sündikat

 

 

Werbeanzeigen