Sündikat auf der 1. Stommelner Musikmeile

Liebe Ballroom Freunde,

am Samstag, den 18. Juni startet in Stommeln (gleich hinter Pulheim im Kölner Westen) die 1. Stommelner Musikmeile. Insgesamt dabei sind 9 Bands/Formationen an 5 Auftrittsorten innerhalb des Ortskerns in Stommeln! Also Musik, wo man hinschaut oder hinhört. Und das Ballroom Sündikat ist mit dabei: Wir spielen am Meller Hof (bekannt durch den jährlichen Weihnachtsmarkt), Hauptstr. 6, einmal von 19.00-20.00 Uhr und gegen 21.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Zwischendurch spielt Sven Caßebaum sein Soloprogramm „5 vor 12“.

Was erwartet Sie auf der Musikmeile noch? Im Heuwägelchen legt ab 19.00 Uhr DJ Hebby auf und danach tritt „Ne kölsche Jung“ auf, 20 Jahre Frontmann der Kläävbotze. Im Iguana spielen ab 19.30 Uhr die Wallek Bros und ab 21.15 Susan Albers mit ihrer Band. Auf dem Henseler Hof tritt ab 19.30 Uhr die Band Marco Sicilia auf, um 20.40 Uhr gefolgt von der Gruppe Shady Blue. Und in der Musikschule Piccolo tritt um 19.00 Uhr das Kay Schule-Hennings Quartett auf. Die komplette Vielfalt der schönen Musik, und alles an einem Abend in Stommeln…

Der Eintritt für einen Spielort kostet 5 Euro und für alle Spielorte zusammen 15 Euro, also sehr zivile Preise. Einen lauschigen Sommerabend mit sooo viel guter Musik, das gibt´s nicht alle Tage. Wir würden uns jedenfalls freuen, möglichst viele Ballroom Freunde in Stommeln begrüßen zu dürfen – und wir freuen uns über jedes bekannte Gesicht, ist doch klar!

Dann bis zur Musikmeile – das ist die letzte Gelegenheit, das Sündikat noch vor der Sommerpause zu hören!

Euer Ballroom Sündikat

 

 

 

 

Werbeanzeigen