April April im Klimperkasten

Liebe Ballroom Freunde,

es ist natürlich kein Aprilscherz und wäre als solcher ja auch viel zu spät dran, sondern es ist Fakt: Das Sündikat tritt am Sonntag, den 23. April wieder im Klimperkasten in der Kölner Altstadt an. Los geht’s wie immer um 15.00 Uhr nachmittags. Übrigens sind die AFD-Demos am Samstag und uns gibt`s am Sonntag – es dürfte also kein Verkehrsproblem geben…

Weiter möchten wir Ihnen/euch wieder einige Termine mit dem Sündikat ans Herz legen wie folgt:

Samstag, den 15. Juli ab 20.15 Uhr gibt es im Senftöpfchen-Theater in Köln, Große Neugasse 2-4 wieder unsere Wirtschaftswunder-Revue „So schön war die Zeit“ zu sehen und zu hören. Noch sind schöne Plätze vorhanden, Karten an der Theaterkasse (täglich 17.00 bis 20.00 Uhr) oder telefonisch unter 0221/258 1058 oder noch viel einfacher hier.

Samstag, den 6. Mai ab 20.00 Uhr gastieren wir mit der Wirtschaftswunder-Revue im Rheinforum in Wesseling, Kölner Str. 42. Karten in Wesseling gibt es an der „Süßen Ecke“ Bahnhofstr. 23, an der Info im neuen Rathaus, bei „Lotto CAP“ Hauptstr. 53, bei „Lotto-Berger“ Rheinstr.14, „Tabakwaren Clemens“ im Kronenweg 81 und an der Abendkasse. Reservierungen unter 02236/701 280 oder unter SBAB@wesseling.de.

Und dann gibt es noch das Konzert des Sündikats unter der Überschrift „Bigband einmal anders“ am Montag, den 15. Mai ab 20.00 Uhr beim Kulturfrühling Rodenkirchen, Ruderverein von 1877, Barbarastr. 47-49 in Rodenkirchen. Karten bei Juwelier Behrend, Maternusstr. 14 oder unter 0221 392 960 oder unter info@rodenkirchenerpartyservice.de oder kulturfruehling@treffpunkt-Rodenkirchen.de.

Voilà, die Auswahl ist beträchtlich! Wir würden uns sehr freuen, euch/Sie bei einer dieser Veranstaltungen begrüßen zu dürfen, und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen

Euer Ballroom Sündikat

Advertisements