Das Ballroom Sündikat in Wesseling und Rodenkirchen

Liebe Ballroom Freunde,

in nächster Zeit gastiert das Sündikat wieder einmal außerhalb der City von Köln, nämlich in Wesseling und in Rodenkirchen. Hier die Details:

Am Samstag, den 6. Mai führt das Sündikat die  Wirtschaftswunder-Revue „So schön war die Zeit“ im Rheinforum in Wesseling, Kölner Str. 42, auf. Einlass ist ab 19.00 Uhr und los geht`s um 20.00 Uhr. . Karten in Wesseling gibt es an der „Süßen Ecke“ Bahnhofstr. 23, an der Info im neuen Rathaus, bei „Lotto CAP“ Hauptstr. 53, bei „Lotto-Berger“ Rheinstr.14, „Tabakwaren Clemens“ im Kronenweg 81 und an der Abendkasse. Reservierungen unter 02236/701 280 oder unter SBAB@wesseling.de.

Am Montag, den 15. Mai konzertier das Sündikat in Rodenkirchen beim Kulturfrühling Rodenkirchen, Ruderverein von 1877, Barbarastr. 47-49. Musiziert wird unter der Überschrift „Bigband einmal anders“. Los geht`s um 20.00 Uhr.  Der Eintritt beträgt 12 €. Vorverkauf bei Juwelier Behrendt, Maternusstr. 14a, 50996 Köln-Rodenkirchen, Tel.: 0221 393432, juwelier-behrendt@t-online.de. Wer mag, kann zur Musik auch gleich dinieren. Tischreservierungen zum Essen unter Tel.: 0221 392960,  info@rodenkirchenerpartyservice.de.

Wir hoffen, bei diesen Angeboten ist etwas für Sie/euch dabei, und wir sehen uns in Wesseling oder in Rodenkirchen. Sich bei diesem Wetter zu Hause zu grämen lohnt sowieso nicht. Und bei uns ist gute Laune garantiert!

In diesem Sinn eine schöne Zeit,

Euer Ballroom Sündikat

 

 

 

 

Advertisements