Letztes Konzert im Klimperkasten vor der Sommerpause

Liebe Ballroom Freunde,

am Sonntag, den 21. Mai findet ab 15.00 Uhr im Klimperkasten in der Kölner Altstadt unser letztes dortiges Konzert vor der Sommerpause statt: Unsere gute Stube bietet traditionell in den Monaten Juni bis August kein Musikprogramm, dort geht es erst im September weiter.

Das ist aber kein Anlass, Trübsinn zu blasen, denn in nächster Zeit stehen ja noch einige Konzerte an: z.B. am 1. Juli 20.00 Uhr im Hotel Flora in Dormagen und am 16. Juli ab 14.00 Uhr im Biergarten des Parkrestaurants Rheinaue in Bonn.

Besonders ans Herz legen möchten wir euch die voraussichtlich letzte Aufführung unserer Wirtschaftswunder-Revue „So schön war die Zeit“ in diesem Jahr, und zwar am Samstag, den 15. Juli ab 20.15 Uhr im Senftöpfchen-Theater in Köln, Große Neugasse 2-4. Das ist der Abend der Kölner Lichter, d.h. man kann nach der Show direkt vom Senftöpfchen an das Rheinufer  gehen – das sind nur wenige Meter – und das Feuerwerk erleben. Karten gibt es an der Theaterkasse (täglich 17.00 bis 20.00 Uhr) oder telefonisch unter 0221/258 1058 oder noch viel einfacher hier.

Voilà, damit werden wir doch wohl gemeinsam durch den Sommer kommen, zumindest musikalisch! Also, wie immer freuen wir uns auf Sie/euch und verbleiben mit den besten Grüßen

Euer Ballroom Sündikat

Advertisements