Wirtschaftswunder-Revue wieder im Senftöpfchen

Liebe Ballroom Freunde,

noch vor der Sommerpause gastiert das Sündikat wieder im Senftöpfchen-Theater in der Kölner Altstadt (Große Neugasse 2-4) mit der voraussichtlich letzten Aufführung unserer Wirtschaftswunder-Revue „So schön war die Zeit“ in diesem Jahr, und zwar am Samstag, den 15. Juli ab 20.15 Uhr.  Das ist der Abend der Kölner Lichter, d.h. man kann nach der Show direkt vom Senftöpfchen an das Rheinufer  gehen – das sind nur wenige Meter – und das Feuerwerk erleben. Karten gibt es an der Theaterkasse (täglich 17.00 bis 20.00 Uhr) oder telefonisch unter 0221/258 1058 oder noch viel einfacher hier.

Am darauffolgenden Sonntag, den 16. Juli sind wir wieder einmal zu Gast im Biergarten des Parkrestaurants Rheinaue in der Rheinaue in Bonn, Ludwig-Erhard-Allee 20. Das Konzert findet statt im Rahmen der Konzertreihe „Jazz im Biergarten“ und beginnt um 14.00 Uhr.

Wir erwarten ein stimmungsvolles Gastspiel im „Senftöpfchen“ und haben bei Petrus  einen sonnigen Sonntag in der Rheinaue bestellt. Bei sommerlichen Temperaturen Open Air in der Rheinaue – das ist besser als Mallorca!

Bis dahin,

Euer Ballroom Sündikat

Advertisements