Frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr

Liebe Ballroom Freunde,

zum Jahresende möchten wir uns bei euch wieder einmal ganz herzlich bedanken für die zahlreichen Besuche unserer Konzerte, für den reichlichen und freundlichen Applaus und nicht zuletzt für die gute Laune, die ihr immer wieder mitbringt und die sich natürlich sofort auf die Band überträgt.

Das abgelaufene Jahr war für das Sündikat ein großartiges Jahr, konnten wir doch zum ersten Mal in unserer Bandgeschichte eine Musikrevue zur Aufführung bringen: Die Wirtschaftswunder-Revue „So schön war die Zeit“. Es gab vier Aufführungen, und die nächste steht bereits vor der Tür: Am Sonntag, den 4. Februar 2018 um 19.00 Uhr im Senftöpfchen-Theater in der Kölner Altstadt. Übrigens eine tolle Idee für ein Weihnachtsgeschenk: Zwei Tickets für einen wunderschönen, unterhaltsamen und erinnerungsvollen Abend im Senftöpfchen-Theater – ein Abend voller Erinnerungen an die Jahre des Wirtschaftswunders mit ihren einzigartigen Liedern, nicht selten schrägen Texten und kleinen Geschichten drumherum. Karten gibt es im Vorverkauf an der Theaterkasse des Senftöpfchens (täglich 17.00 bis 20.00 Uhr) oder telefonisch unter 0221/258 1058 oder noch viel einfacher hier.

Unser übliches Januar-Konzert im „Klimperkasten“ mussten wir leider aus Termingründen absagen. Aber dafür gibt es ja unseren Auftritt Anfang Februar im Senftöpfchen. Wem das noch zu lang hin ist, dem kann geholfen werden: Am Donnerstag, den 25. Januar findet unser Neujahrskonzert statt, und zwar ab 19.00 Uhr in der Diakonie Michaelshoven in der Erzengel-Michael-Kirche, Pfarrer-te-Reh-Str.7 in Köln-Rodenkirchen.

Zum guten Schluss möchten wir euch ein besinnliches und geruhsames oder auch fröhliches Weihnachtsfest wünschen und ein erfolgreiches, besonders aber gesundes Neues Jahr, auf dass wir uns froh und munter bei schöner Musik wiedersehen.

Euer Ballroom Sündikat

 

Advertisements