Sündikat wieder im „Klimperkasten“

Liebe Ballroom Freunde,

unser letztes Konzert im „Klimperkasten“ in der Kölner Altstadt liegt mittlerweile bereits drei Monate zurück, was daran liegt, dass im Dezember im „Klimperkasten“ keine Konzerte stattfinden und dass wir im Januar aus Termingründen dort nicht auftreten konnten. Nun aber geht es auch im „Klimperkasten“ weiter, und zwar am Sonntag, den 18. Februar, wie immer ab 15.00 Uhr. Und weil wir einmal dabei sind, können wir auch gleich unser nächstes Klimperkasten-Konzert ankündigen, nämlich am Sonntag, den 18. März, zur gleichen Zeit.

Für diejenigen, die Wert auf einen Sitzplatz legen, empfehlen wir wie üblich eine Tischreservierung unter 0221/2582 132. Wir würden uns freuen, Sie zu einer kleinen, willkommenen Abwechslung zur Fastenzeit am Alter Markt in der Kölner Altstadt begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den allerbesten Grüßen

Ihr/Eurer Ballroom Sündikat

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s