Wirtschaftswunder-Revue die „Zweite“ kommt!

Liebe Ballroom Freunde,

Nach dem großen Erfolg unserer ersten Wirtschaftswunder-Revue „So schön war die Zeit“ ist jetzt die zweite Ausgabe dieser Revue unterwegs: Unter der Überschrift „Wir wollen niemals auseinandergeh`n“ geht es am Sonntag, den 30. September um 19.00 Uhr im Senftöpfchen-Theater in Köln zur Sache. Nun werden Sie zu recht fragen, warum wir bereits jetzt darauf hinweisen, ist ja noch einige Monate hin. Das stimmt, aber der Vorverkauf ist vor wenigen Wochen angelaufen, und jetzt sind bereits zwei Drittel aller Karten verkauft – da waren wir selbst ziemlich überrascht!. Deshalb unser heißer Tip: Wer im September bei der Premiere im Senftöpfchen dabei sein möchte, schnell die Plätze buchen. Entweder im Senftöpfchen (Tel 0221 258 1058) oder am einfachsten hier. Übrigens muss man nicht die erste Revue gesehen haben, um die zweite Revue genießen zu können – eine so schön wie die andere!

Dann möchten wir Sie auf zwei Veranstaltungen im Mai hinweisen: Am Samstag, den 12. Mai sind wir ab 21.00 Uhr in der Lutherkirche in der Südstadt in Köln beim „Lindy Hop Heaven“. Wie der Name schon  sagt, wird an diesem Abend getanzt, und zwar standesgemäß zu Swing und Hot Dance Music der 20er und 30er Jahre. Karten für „Swing The Church“ gibt es hier.

Und am Sonntag, den 27. Mai gastieren wir wieder beim Kulturfrühling in Rodenkirchen beim Kölner Ruderverein von 1877 am Rheinufer in der Barbarastr. 47-49. Los geht`s um 11.00 Uhr, es handelt sich also um eine Matinée. Es kann auch gleich vor Ort Mittagessen gebucht werden. Karten gibt es im Vorverkauf bei Juwelier Behrendt in der Maternusstr. 14a in Rodenkirchen oder telefonisch unter 0221 393 432.

Und natürlich sind wir auch im April noch unterwegs, und zwar am Sonntag, den 15. April ab 15.00 Uhr im „Klimperkasten“ in der Kölner Altstadt. Also, liebe Ballroom Freunde, ihr habt jetzt die Qual der Wahl. Wir freuen uns auf jeden Fall, euch zu sehen, egal bei welcher Veranstaltung.

In diesem Sinne einen sonnigen Frühling,

Euer Ballroom Sündikat

Advertisements