Letztes Konzert vor der Sommerpause!

Liebe Ballroom Freunde,

die Sommerferien stehen vor der Türe – und damit naht sich auch die Sommerpause für das Sündikat. Bevor es jedoch in den Urlaub geht, wollen wir die Frühjahrs-Saison mit einem schönen Konzert abschließen. Und das findet statt am Sonntag, den 15. Juli im Haus Eifgen in Wermelskirchen, Eifgen 1. Wegen der gegenwärtig höheren Sommer-Temperaturen haben wir uns für eine Matinée entschieden, d.h. es geht los um 11.00 Uhr morgens. Wer möchte, kann das Konzert auch gleich mit einem Frühschoppen verbinden, der Stimmung tut`s keinen Abbruch…

Nach der Sommerpause geht es schon bald  weiter mit der Premiere unserer neuen Wirtschaftswunder-Revue „Wir wollen niemals auseinandergeh`n“.  Die Band ist schon fleißig mit den Proben beschäftigt. „Tatort“ ist das Senftöpfchen-Theater in der Kölner Altstadt, „Tatzeit“ ist Sonntag, der 30. September ab 19.00 Uhr, und die letzten Ticket gibt`s im Senftöpfchen (Tel 0221 258 1058) oder am einfachsten hier.

Wir wünschen euch weiterhin einen sonnigen Sommer und wir freuen uns auf Wermelskirchen.

Bis dahin, euer

Ballroom Sündikat

Advertisements