Das Sündikat in der Residenz am Dom

Liebe Ballroom Freunde,

auf Einladung des Heimatvereins Alt-Köln e.V. gastiert das Ballroom Sündikat wieder einmal in der Residenz am Dom, An den Dominikanern 6-8, also in unmittelbarer Domnähe. Unser Konzert „Bigband einmal anders“ erfolgt auf Einladung des Heimatvereins Alt-Köln e.V. und findet statt am Montag (!!) den 15. Oktober ab 18.00 Uhr (Einlass ab 17.30 Uhr) im Saal im Erdgeschoss. Anders als im letzten Newsletter gemeldet ist das Konzert öffentlich für Jedermann (und natürlich auch für Jederfrau!). Tickets können vorbestellt werden unter 0221 / 522 283 oder an der Abendkasse erworben werden.

Nach der wunderschönen Premiere unserer neuen Wirtschaftswunder-Revue „Wir wollen niemals auseinandergeh`n“ kürzlich im Senftöpfchen-Theater steht eine weitere Vorstellung dieser Revue an, und zwar in der Komödie in Düsseldorf in der Steinstraße 23 (Zentrum), und zwar am Sonntag, den 28. Oktober ab 14.00 Uhr. Der Vorverkauf läuft zu unserer Freude bereits sehr erfolgreich. Sie können mit dabei sein,  Tickets gibt es an der Theaterkasse unter 0211 – 13 3707 oder noch einfacher hier

Es gibt noch mehr zu erzählen, aber das verschieben wir bis zum nächsten Newsletter.

Bis dahin eine gute Zeit, Euer

Ballroom Sündikat

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s