Ballroom Sündikat in der „Komödie“

Liebe Ballroom Freunde,

das Sündikat tritt nun auch in der Landeshauptstadt an: Nach der wunderschönen Premiere unserer neuen Wirtschaftswunder-Revue „Wir wollen niemals auseinandergeh`n“ kürzlich im Senftöpfchen-Theater in Köln ziehen wir weiter den Rhein abwärts nach Düsseldorf. Dort, in der „Komödie“ in der Steinstraße 23 (mitten im Zentrum, einen Steinwurf entfernt von der Kö) sind wir mit unserer neuen Revue am Sonntag, den 28. Oktober zu Gast. Los geht es bereits ab 14.00 Uhr. Wenn Sie dabei sein wollen, was uns natürlich sehr freuen würde: Tickets gibt es an der Theaterkasse unter 0211 – 13 3707 oder noch einfacher hier

Vorher halten wir aber noch einen Zwischenstop in unserer guten Stube, im Klimperkasten am Alter Markt in Köln. Am Sonntag, den 21. Oktober kann man uns dort sehen und hören, und zwar ab 15.00 Uhr. Da unsere Sängerin Lena Helmer derzeit aus beruflichen Gründen nicht dabei sein kann, freuen wir uns auf unsere Gastsängerin Carola Kriese. Carola ist normalerweise mit ihrer Band „Blazztime“ unterwegs und hat bereits in mehreren Bigbands gesungen, unter anderem auch schon im Sündikat.

Wir freuen uns auf einen sommerlichen Spätherbst mit schöner Musik und verbleiben mit den allerbesten Grüßen

Euer Ballroom Sündikat

Advertisements

Ein Gedanke zu „Ballroom Sündikat in der „Komödie“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.