Letztes Konzert in diesem Jahr

Liebe Ballroom Freunde,

das Konzertjahr im Sündikat nähert sich seinem Ende. Da wir dieses Jahr kein Weihnachtsprogramm auf die Bühne bringen (2019 wird das anders sein!), findet unser letztes Konzert 2018 am Sonntag, den 18. November statt. Wo? Na, in unserer guten Stube, dem „Klimperkasten“ am Alter Markt in der Kölner Altstadt. Da an diesem Tag Volkstrauertag ist, darf vor 18.00 Uhr nicht musiziert werden. Folglich beginnt unser Konzert ausnahmsweise erst um 18.00 Uhr! Bitte daran denken.

Wir möchten an dieser Stelle bereits auf zwei Veranstaltungen Anfang 2019 hinweisen, die es in sich haben: Wir präsentieren nämlich unsere neue Wirtschaftswunder-Revue „Wir wollen niemals auseinandergeh`n“ im Februar gleich zwei mal. Für den Einzugsbereich Köln sind wir wieder im Senftöpfchen-Theater (Köln-Altstadt, Große Neugasse 2), und zwar am Sonntag, den 3. Februar 2019 ab 19.00 Uhr. Tickets gibt es unter 0221/258 1058 oder noch einfacher  hier.

Für den Einzugsbereich Düsseldorf gastieren wir am Sonntag, den 17. Februar ab 14.00 Uhr  in der „Komödie“ in der Steinstraße 23 (Zentrum, nahe der Kö). Tickets gibt es unter 0211 13 37 07 oder noch einfacher hier.

Gemeinhin beginnt ja jetzt die Zeit der verzweifelten Geschenksuche. Wir hätten da die erlösende Idee: Eine Einladung zu unserer Wirtschaftswunder-Revue mit zwei Tickets für das „Senftöpfchen“ oder die „Komödie“. Das haut hin, wir wissen das noch vom letzten Jahr. Also möglichst jetzt buchen, denn noch sind genug schöne Plätze zu haben.

Mit diesem frühen Tip an den Weihnachtsmann beschließen wir die Vorankündigungen für heute und wünschen Ihnen und uns eine schöne Adventszeit.

Euer Ballroom Sündikat

 

Advertisements