Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

Liebe Ballroom Freunde,

das Jahr neigt sich seinem Ende entgegen – Zeit, um uns bei euch wieder einmal zu bedanken für die zahlreichen Besuche unserer Konzerte, für den reichlichen und freundlichen Applaus und nicht zuletzt für die gute Laune, die ihr immer wieder mitbringt und die ein Konzert erst richtig stimmungsvoll werden lässt.

Das abgelaufene Jahr war für das Sündikat wieder ein tolles Jahr mit unvergesslichen Konzerten zum Beispiel in Michaelshoven, Idstein, Riehl oder in der Residenz am Dom. Im „Senftöpfchen“ hatte unsere zweite Musikrevue „Wir wollen niemals auseinandergeh`n“ Premiere, und auch in der „Komödie“ in Düsseldorf ist das Sündikat inzwischen eine feste Größe.

2019 wollen wir da weitermachen, wo wir 2018 aufgehört haben. Für alle diejenigen, die noch ein nicht alltägliches Weihnachtsgeschenk suchen: Wir wär`s mit einem Abend im Senftöpfchen-Theater (Köln-Altstadt, Große Neugasse 2) am Sonntag, den 3. Februar ab 19.00 Uhr mit unserer Wirtschaftswunder-Revue „Wir wollen niemals auseinandergeh`n“ – Tickets gibt es unter 0221/258 1058 oder noch einfacher hier. Die heimelige Atmosphäre im „Senftöpfchen“ ist schon etwas ganz anderes als anyonyme Massenveranstaltungen in großen Arenen, wie sie derzeit überall beworben werden. Für Düsseldorf können wir das gleiche Programm in einem ähnlich schönen Ambiente anbieten, und zwar am Sonntag, den 17. Februar ab 14.00 Uhr in der „Komödie“ in der Steinstraße 23 (Zentrum, nahe der Kö). Tickets dazu gibt es unter 0211 13 37 07 oder noch einfacher hier.

Im Januar 2019 sind wir natürlich auch unterwegs: Zunächst am Sonntag, den 20. Januar ab 12.30 Uhr im Alten Brauhaus in Kreuzweingarten bei Euskirchen, Weingartenstr. 4 (Tickets unter 02251 7027 590) und dann im „Klimperkasten“ in Köln am Sonntag, den 27. Januar ab 15.00 Uhr. Mehr dazu in unserem nächsten Newsletter.

Abschließend euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit hoffentlich etwas „White Christmas“ und ein gutes, besonders aber gesundes Neues Jahr, damit wir uns 2019 fröhlich und munter bei schöner Musik wiedersehen.

Euer Ballroom Sündikat

 

 

Werbeanzeigen