Frisch und munter ins neue Jahr!

Liebe Ballroom-Freunde,

zunächst wünschen wir euch ein frohes Neues Jahr, natürlich mit viel schöner Musik und guter Laune. Und damit wären wir auch schon beim Thema: nach der Pause im Dezember stehen zahlreiche Konzerte an. Es beginnt am Sonntag, den 20. Januar ab 12.30 Uhr im Alten Brauhaus in Kreuzweingarten bei Euskirchen, Weingartenstr. 4 (Tickets unter 02251 7027 590) mit einem Konzert zur Musik der 50er Jahre. Im Vorfeld hat es dazu einige Irritationen gegeben zum Beginn der Veranstaltung und zum Eintrittspreis. Also: der Einlass ist 12.00 Uhr morgens, das Konzert beginnt um 12.30 Uhr und die Tickets kosten 15.00 Euro. Da das Konzert um die Mittagszeit stattfindet, bietet das Brauhaus zum Konzert auch Mittagessen an – es muss also niemand verhungern!

Weiter geht es dann im „Klimperkasten“ in Köln (Alter Markt) am Sonntag, den 27. Januar ab 15.00 Uhr. Am Sonntag, den 3. Februar gastiert das Sündikat ab 19.00 Uhr im Senftöpfchen-Theater  (Köln-Altstadt, Große Neugasse 2) mit der Wirtschaftswunder-Revue „Wir wollen niemals auseinandergeh`n“ – Tickets gibt es unter 0221/258 1058 oder noch einfacher hier. Und am Sonntag, den 17. Februar sind wir mit dem gleichen Programm ab 14.00 Uhr zu hören und zu sehen in der „Komödie“ in Düsseldorf, Steinstraße 23 (Zentrum, nahe der Kö). Tickets dazu gibt es unter 0211 13 37 07 oder noch einfacher hier.

Voilà, das ist doch schon mal ein ordentlicher Auftakt für 2019. Wir würden uns natürlich sehr freuen, den Einen oder die Andere bei uns begrüßen zu dürfen. Lasst euch bis dahin von keiner Erkältung oder Grippe einfangen, sondern bleibt einfach frisch und munter!

Euer Ballroom Sündikat

Werbeanzeigen