Mal in Düsseldorf, mal in Köln…

Liebe Ballroom Freunde,

derzeit kann man uns mal in Düsseldorf, mal in Köln zu Gesicht bekommen. Nun ja, beide Städte sind schön und in beiden Städten gibt es ein wunderbares Publikum, was unsere Musik betrifft. Also: Am Sonntag, den 17. März sind wir wieder in unserer guten Stube zuwege, dem „Klimperkasten“ in der Kölner Altstadt am Alter Markt. Los geht`s wie immer um 15.00 Uhr.

Zwei Wochen später, am Sonntag, den 31. März, sind wir wieder zu Gast in der „Komödie“ in Düsseldord in der Steinstraße 23, nahe der Kö. Beginn ist um 14.00 Uhr, und auf dem Programm steht unsere Musikrevue der Wirtschaftswunderjahre „So schön war die Zeit“ (die Erste!), die wir längere Zeit nicht mehr gespielt haben. Sozusagen eine Düsseldorf-Premiere. Karten gibt es unter http://www.komoedie-steinstrasse.de

Übrigens kann man die „Komödie“ leicht vom Hauptbahnhof aus erreichen, es sind nur wenige Minuten zu Fuß. Vielleicht sehen wir ja den einen oder anderen  Kölner auch mal einige Kilometer rheinabwärts – wir würden uns jedenfalls freuen.

Bis dahin einen guten Start in den Frühling,

Euer Ballroom Sündikat

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen