Frühjahrsgesänge…

Liebe Ballroom Freunde,

inzwischen sollte die sogenannte Frühjahrsmüdigkeit ja der Vergangenheit angehören, und damit ist es Zeit, die Frühjahrsgesänge anzustimmen. Zum Beispiel am Sonntag, den 14. April, denn dann ist das Sündikat wieder in seiner guten Stube zu sehen und zu hören: Dem „Klimperkasten“ am Alter Markt in der Kölner Altstadt. Los geht`s wie immer um 15.00 Uhr, Tischreservierungen empfohlen unter 0221 2582 132.

Auf zwei besondere Termine möchten wir Sie/euch an dieser Stelle hinweisen:

– Am Samstag, den 25. Mai ist das Sündikat zu Gast in der Jungholzhalle in Meckenheim, Siebengebirgsring. 4 (direkt am Rathaus). Beginn ist um 18.00 Uhr, gegeben wird unser Konzertprogramm „Bigband einmal anders“. Besonders interessant für Besucher aus dem Bonner Raum. Tickets gibt es hier.

– Am Sonntag, den 8. September tritt das Sündikat wieder im Senftöpfchen-Theater in Köln auf (Große Neugasse 2 in der Kölner Altstadt, beim „Klimperkasten“ um die Ecke). Wir spielen unsere Wirtschaftswunder-Revue „Wir wollen niemals auseinandergeh`n“ (die Zweite), auf absehbare Zeit das letzte Mal an dieser Stelle. Wer die Revue noch nicht gesehen hat – eine tolle Gelegenheit dazu. Es ist noch etwas hin bis September, aber jetzt sind noch die besten Plätze zu haben. Los geht´s um 19.00 Uhr und die Tickets gibt es hier

Wir freuen uns über jeden Besuch und verbleiben mit den besten Frühlingsgrüßen

Euer Ballroom Sündikat

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s