Sündikat wieder im Senftöpfchen

Liebe Ballroom Freunde,

die Sommerferien sind schon wieder vorbei, aber mit viel Sonne und sommerlichen Temperaturen starten wir in den September. Und da haben wir auch gleich ein Highlight anzubieten: Am Sonntag, den 8. September  ab 19.00 Uhr gastieren wir wieder im  Senftöpfchen-Theater in Köln (Große Neugasse 2 in der Kölner Altstadt). Auf dem Programm steht die Wirtschaftswunder-Revue „Wir wollen niemals auseinandergeh`n“ (die Zweite) mit den unvergessenen Hits der 50er und frühen 60er Jahre. Wieder mit dabei sind auch Gottlieb Lebherz aus Riedlingen (alias Rainer Winkler) und Elke Besch aus Pankow (Lena Helmer). Karten dazu gibt es an der Theaterkasse (täglich von 16.00 bis 20.00 Uhr unter 0221/258 1058) oder noch einfacher hier

Den Auftakt nach den Ferien macht allerdings der „Klimperkasten“ in der Kölner Altstadt (am Alter Markt), und zwar am Sonntag, den 1. September ab 15.00 Uhr. Dann bei uns am Mikrophon mit dabei: Julia Leisen. Also, auf geht`s, wir freuen uns auf euch!

Euer Ballroom Sündikat

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s